___You're not alone <3
Die Zeit heilt alle Wunden?

Nunja, ich halte es einfach mal für ein Gerücht.
Es ist jetz fast 2 Jahre her, und es tut weh wie am ersten Tag.
Wir waren ein Dreamteam, beste Freundinnen. 
Was wurde nur daraus?
 
Haben wir uns nicht einmal geschworen, dass unsere Freundschaft alles aushält?
Haben wir uns nicht mal versprochen, dass wir für einander da sein werden egal was passiert?
 
Ein kleine Trost ist nur, dass ich dir die ganze Schuld geben kann!
Du hast mich hängen lassen.
Du hast mich einfach aus deinem Leben streichen können.
 
Und warum das alles? Wir haben zusammen Mist gebaut. Und ich war die einzige, die dafür die Konsequenzen tragen musste.
Du hättest es nicht verhindern können, aber du hättest dein verdammtes Maul aufmachen, und uns die Verantwortung gemeinsam  tragen lassen.
Aber du warst schlicht und einfach zu feige dafür.
 
Nunja. In dem Fall kann ich wohl nur meinem Gefühl trauen und sagen, dass ich froh sein kann dich los zu sein.
Soviel zum Thema wahre Freundschaft.
 
Und dennoch, tut es verdammt weh.
 Und ich vermisse dich.
C&C 
 
 
 
26.9.09 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de